Startseite | Kontakt | Impressum

Billard Abteilung SC Teublitz

Die 1.Mannschaft der Billard Abteilung des SC Teublitz wurde in ihrer Gruppe Meister und steigt in die Landesliga auf.
Am letzten Spieltag kam es in Teublitz zum Show Down als der Favorit und Tabellenzweite Ergolding seine Aufwartung machte.
Das Spiel endete 4:4. Nur ein Sieg für die Gäste hätte den Aufstieg der Teublitzer verhindern können.
Im 2.Spiel des Tagen setzte der SC mit 7:1 gegen Moosburg noch einen würdigen Schlußpunkt auf eine überragenden Saison.

SC Teublitz gewinnt Vergkleichskampf

Im Bistro wurde um den Sieg gekämpft,auf der Terrasse gings derweil hoch her

Überraschend aber nicht unverdient besiegte der SC die favorisierten Gäste aus Pfeffenhausen.
Mit einer 18:12 Niederlage und einer "Spende" von 60l mußten sie die Heimreise antreten.

Neuer Abteilungsleiter Billard

Stefan Feicht neuer Chef der Billardabteilung

9.März 2013 Nach dem Rücktritt von Stefan Aures aus beruflichen und privaten Gründen,übernimmt Stefan Feicht die Geschicke der Billardabteilung.

Abteilungsleiter Billard Stefan Aures (v.L.)Vorstand SC Teublitz Josef Kraupner (h.L)

Verabschiedung von Theresa Schild.

Weihnachtsfeier

Die diesjährige Weihnachtsfeier findet am 13. Dezember in Verbindung mit einen Doppelstoß Turnier statt.
Beginn 19:00 Uhr.